Model für Werbekampagne gesucht! - Gemünden - Fotoshooting, Gelegenheitsjob, Nebenjob, Studentenjob

ITC Systeme - Gelegenheitsjob in Gemünden am Main

Theme von ITC Systeme
Vertragsart: Gelegenheitsjob
Vergütung: keine Angabe
Einsatzort: Gemünden
{{getSettingByReqId(22).summary_description}}

Das Unternehmen ITC Systeme sucht ab sofort Mitarbeiter als Gelegenheitsjob in Gemünden am Main.
Jetzt kostenlos und unkompliziert bewerben!

Model für Detailaufnamen gesucht


Für die Ausarbeitung und Konzeptionierung einer Werbekampagne, die im Rahmen eines Wettbewerbes stattfindet, suche ich ein weibliches (Amateur)-Model für Detail- und/oder Porträtaufnahmen. Bei diesem Wettbewerb geht es um die erotische Darstellung von Lebensmitteln und dem entsprechend würde das
Shooting auch ausfallen. Vorkenntnisse oder Erfahrungen sind nicht unbedingt nötig, dafür aber Geduld, etwas Ausdauer und Freude an der Sache. 

Alle Angelegenheiten wie Urheberrecht, Verwendung, Honorar usw. werden vertraglich geregelt und festgehalten. Außerdem erhält das Model eine Auswahl an professionell nachbearbeiteten Fotos.

Wer Lust oder Interesse an einem solchen Fotoshooting hat, bitte über die Online-Jobbörse RecSpec melden. Dies wäre auch eine der seltenen Möglichkeiten von ganz besonderen Fotos von sich selbst zu
gelangen.

 

Gesucht in:
97737 Gemünden am Main