SONNE, STRAND und PALMEN DEIN SOMMER 2017 AUF IBIZA

Beachpromo.eu - Praktikum in Deutschland

Theme von Beachpromo.eu
Vertragsart: Praktikum
Vergütung: n.A.
Einsatzort:
{{getSettingByReqId(22).summary_description}}

Das Unternehmen Beachpromo.eu sucht ab sofort Mitarbeiter als Praktikum in Deutschland.
Jetzt kostenlos und unkompliziert bewerben!

Motivierten und zuverlässigen Bewerbern bieten wir in den verschiedensten Bereichen einen interessanten Einstieg in die Welt des Partytourismus. Wir bieten einen ereignisreichen und vielfältigen Job auf Ibiza an. Außerdem gibt es eine faire Bezahlung, ein Schulungsseminar zur Vorbereitung auf den Einsatz und auf Wunsch eine Praktikumsbescheinigung. Du solltest im Sommer mindestens 4 Wochen Zeit haben, um für uns zu arbeiten.

Solltest du teamfähig, belastbar, kommunikativ, zuverlässig, kreativ und reiselustig sein und Spaß am Umgang mit jungen Menschen haben, dann bist du bei uns genau richtig! Bewirb dich auf eine Stelle bei uns.

Bewerbe dich jetzt und erhalte alle wichtigen Information.