Persönliche Assistenz (m/w) (40Std./Monat), Recherche und Bürotätigkeit - Studentenjob in Frankfurt am Main

D.C. Promotion & Events - Studentenjob in Frankfurt am Main

Theme von D.C. Promotion /&/ Events
Vertragsart: Studentenjob
Vergütung: 400€ / Monat - 10€/Std.
Einsatzort: Frankfurt am Main
{{getSettingByReqId(22).summary_description}}

Das Unternehmen D.C. Promotion & Events sucht ab sofort Mitarbeiter als Studentenjob in Frankfurt am Main.
Jetzt kostenlos und unkompliziert bewerben!

Zum nächstmöglichen Termin suche ich einen ambitionierten immatrikulierten Student/In für die

PERSÖNLICHE ASSISTENZ (m/w)

Ich bin ein ehemaliger Student der Goethe-Universität Frankfurt am Main und bin seit über zwei Jahren im Musikbereich selbstständig. Hinzu kommt, dass ich mit einem Kollegen ein Startup gegründet habe, welches diesen Sommer die erste Investorenförderung bekommen hat.

Deine Aufgaben

  • Recherche zu unterschiedlichen Bereichen (Erstellung von Listen, Clustern, Juristisches)
  • Text- & Bildbearbeitung
  • Akquirieren von Medien- & Kooperationspartnern
  • Bemusterung von Partnern
  • Büroarbeiten

Dein persönliches Profil

  • Student/In aus dem Jura- oder WiWibereich
  • Offene Persönlichkeit und souveränes Auftreten
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse
  • Bevorzugt: gute Photo- und Videokenntnisse (Photoshop, Videos schneiden)
  • Gute Online- und Social Media-Kenntnisse
  • Sehr hohe kommunikative Skills
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zeitliche Flexibilität
  • Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise

Meine Leistungen

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der du deine eigenen Ideen umsetzen kannst
  • Eigene Gestaltung des „Wann?“ und „Wo?“– Du arbeitest 8-12 Stunden/Woche.
  • Ein entspanntes und kollegiales Arbeitsklima
  • Niedrige Hierarchien

Deiner Bewerbung fügst du bitte einen Immatrikulationsnachweis, einen Lebenslauf und eine kurze Begründung, weshalb du dich interessierst, bei.

Für Rückfragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf deine Bewerbung !!