Irgendwas mit Medien? - Bezahltes Praktikum in junger Hamburger Werbeagentur

Best4Business GmbH - Praktikum in Hamburg, Hamburg

Theme von Best4Business GmbH
Vertragsart: Praktikum
Vergütung: nach Absprache
Einsatzort: Hamburg
{{getSettingByReqId(22).summary_description}}

Das Unternehmen Best4Business GmbH sucht ab sofort Mitarbeiter als Praktikum in Hamburg, Hamburg.
Jetzt kostenlos und unkompliziert bewerben!

Irgendwas mit Medien? Mach' doch einfach!

Praktikum in Hamburger WerbeagenturWir möchten die Kreativen unter euch fördern. Deshalb vergeben wir ein bezahltes Praktikum von bis zu 3 Monaten in unserer jungen Hamburger Werbeagentur. Lerne, wie Kreativität als Job aussieht, wie Werbung heute funktioniert und was passiert auf dem Weg von der Idee zur Realisierung. Hast du Lust, dich in unserem Wandsbeker Loft zusammen mit einem jungen, engagierten Werbeteam in familiärer Atmosphäre und ohne bürokratische Hürden der beruflichen Werbewelt anzunähern? Dann mach‘ Werbung für dich selbst und bewirb dich bei uns.

Wie das geht? Ganz einfach. Erstens: Beeindrucke uns mit einem Posting auf unserer Pinnwand und sag‘ uns, was gute Werbung für dich ausmacht. Zweitens:
Du bist ein kreativer Kopf, hast Gedanken, die andere auch erfahren sollten und Bock, in unseren Team-Alltag zu schnuppern und dabei auch noch Geld zu verdienen?
Dann ab zu unserer Seite und drauf losgeschrieben.

Die best4business GmbH wünscht frohes Schaffen und freut sich auf einen einfallsreichen Praktikanten