Investmentbranche: Praktikum bei freier Zeiteinteilung

Projekt 25|25 - Praktikum in Düsseldorf

Theme von Projekt 25|25
Vertragsart: Praktikum
Vergütung: nach Absprache
Einsatzort: Düsseldorf
{{getSettingByReqId(22).summary_description}}

Das Unternehmen Projekt 25|25 sucht ab sofort Mitarbeiter als Praktikum in Düsseldorf.
Jetzt kostenlos und unkompliziert bewerben!

Wir suchen dich!

Du möchtest deine Karriere schon neben der Schule/dem Studium/der Ausbildung selbst in die Hand nehmen und über dich hinauswachsen? Freie Zeiteinteilung ist dir wichtig? Dann bist bei uns richtig!​​

Wir suchen dynamische, engagierte Praktikanten/-innen, die unsere Erfolgsgeschichte weiter mitgestalten.

Deine Aufgaben

Du unterstützt unsere Finanzberaterinnen und Finanzberater u.a. bei der Erstellung, Ausarbeitung und Präsentation von Kundenkonzepten, lernst unsere Beratungstechnologie 'SitLap' kennen und erhältst intensive, praxisnahe Einblicke in die Themen Investment und Financial Planning.

Dein Profil

Du bist ein/e zielstrebige/r, kommunikative/r Teamplayer/-in und arbeitest gerne selbstständig? Du begeisterst dich für die Themen Wirtschaft und Vermögen? Darüber hinaus besitzt du gute MS-Office-Kenntnisse? Dann bewirb dich bei uns für den Praktikumsplatz deines Lebens!