Genialer Nebenjob für trendbewusste offene Frauen. Düsseldorf

Theme von PIPPA/&/JEAN Nicole Stöckel unahb. Style Coach
Vertragsart: Nebenjob
Vergütung: n.A.
Einsatzort:
{{getSettingByReqId(22).summary_description}}

Das Unternehmen PIPPA&JEAN Nicole Stöckel unahb. Style Coach sucht ab sofort Mitarbeiter als Nebenjob in Düsseldorf.
Jetzt kostenlos und unkompliziert bewerben!

Du liebst Mode und Styling und kannst nicht genug bekommen von Schmuck und Accessoires? Du würdest dir gerne mit deiner Leidenschaft einen Nebenverdienst aufbauen?

Dann bist du genau richtig bei PIPPA&JEAN! Wir bieten dir einen Nebenjob, der es dir durch den Verkauf von Schmuck ermöglicht, deine kleinen oder sogar großen Träume zu verwirklichen.

Du präsentierst und verkaufst unseren exklusiven Designerschmuck auf Schmuck Partys und in deiner eigenen Online-Boutique. PIPPA&JEAN kümmert sich um den Rest - vom Design und Einkauf, über die Lagerhaltung und die Abrechnung bis hin zur Lieferung übernehmen wir alle Schritte. Du benötigst kein Büro und hast keine festen Arbeitszeiten– DU bestimmst, wann und wie viel du arbeitest und verdienst dabei noch bis zu 35% Provision an deinen Umsätzen.

Ich habe mich vor über 3,5 Jahren für PIPPA&JEAN entschieden und diese Entscheidung war genau richtig. Mit Spaß, Freude und Leidenschaft, ja arbeiten muss auch, kann ich meine Zeit frei einteilen und das bei finanzieller Unabhängigkeit. Daher bin ich auf der Suche nach 2-3 Frauen, die genau das gleiche wollen.

Warum dann nicht mit viel Spaß!!!

Ich freue mich auf deine Bewerbung, ich melde mich per Telefon.

Mach deine Träume wahr!

Über PIPPA&JEAN: