Catering & Events bei freier Zeiteinteilung in BOCHUM!

PerLease GmbH - Minijob in Bochum

Theme von PerLease GmbH
Vertragsart: Minijob
Vergütung: übertariflich
Einsatzort: Ruhrgebiet
{{getSettingByReqId(22).summary_description}}

Das Unternehmen PerLease GmbH sucht ab sofort Mitarbeiter als Minijob in Bochum.
Jetzt kostenlos und unkompliziert bewerben!

Catering und Events bei freier Zeiteinteilung in Bochum!

Servicemitarbeiter (m/w) gesucht!

Wir bieten Dir einen außergewöhnlichen Nebenjob in der Eventgastronomie. Lerne die Vielfalt der Erlebnisgastronomie kennen und werde Mitglied eines Teams mit Herz und Köpfchen. Uns fehlt lediglich dein Kopf zur Verstärkung unseres Teams.

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin Deine Einsatzbereitschaft für die Bereiche Service, Bar, Küche und Eventlogistik. In welchem Bereich du arbeiten möchtest, entscheidest Du. Viele tolle Aufgaben erwarten Dich!

Wir bieten Dir regelmäßige Einsätze auf verschiedensten Events, sei das im Service eines renommierten 5* Hotels, auf dem Konzert deiner Lieblingsband oder auf VIP-Veranstaltungen!

Vorerfahrung ist bei uns nicht erforderlich, dafür wirst Du von uns kostenlos geschult. Wir bieten Dir einen spannenden Nebenjob, ohne dass Dein Studium oder dein Hauptjob darunter leiden muss. Du entscheidet wann und wie oft Du arbeiten kannst. Unsere Flexibilität in der Planung macht es Dir möglich.

Folgende Eigenschaften solltest Du mitbringen:

  • Spaß an der Arbeit mit und für andere Menschen
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität und Ehrlichkeit
  • Volljährigkeit
  • ein gepflegtes Äußeres
  • gute Deutschkenntnisse

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich unter Angabe Deiner Telefonnummer bei uns. Wir werden mit Dir umgehend in Kontakt treten.

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!!!