Bürokauffrau/ Bürokaufmann/ Büroassistent in Vollzeit

Northern Star Automotive Leasing GmbH - Vollzeit in Deutschland

Theme von Northern Star Automotive Leasing GmbH
Vertragsart: Vollzeit
Vergütung: 15-20€/Stunde
Einsatzort:
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Das Unternehmen Northern Star Automotive Leasing GmbH sucht ab sofort Mitarbeiter als Vollzeit in Deutschland.
Jetzt kostenlos und unkompliziert bewerben!

Nothern Star Automotive Leasing

Wer wir sind?

Wir sind eine international agierende Automobilhandelsgesellschaft mit der Expertise in Beschaffung und Export maßgeschnittener, luxuriöser Fahrzeuge aus Europa in Chinas Festland. Momentan operieren wir von über sechs Ländern in Europa aus. Unser Hauptsitz befindet sich in Skoyen, Oslo. Auf Grund unserer guten Entwicklung im Jahr 2017 arbeiten wir eifrig daran, neue herausragende Mitarbeiter zum Teil unseres Unternehmens zu machen, mit dem Ziel unser aufregendes Geschäft in Europa weiter auszubauen.

Was wir suchen?

  • Bürokauffrau/ -mann
  • Standort: Erkrath, Deutschland
  • Anstellungsart: Voll-/ Teilzeit
  • Anzahl zu vergebender Stellen: 1

Hauptaufgaben & Kompetenzen

  • Beantworten, annehmen und weiterleiten von eingehenden Telefonanrufen
  • Allgemeine Bürotätigkeiten wie kopieren, faxen und Bearbeitung von E-Mails
  • Pflege der Elektro- & Kopiersysteme
  • Bearbeitung von Anfragen im Bereich Daten und Informationen
  • Lösen von administrativen Problemen und Anfragen
  • Bearbeiten von schriftlichen Antwortschreiben zu routinemäßigen Anfragen
  • Vorbereiten und abändern von Unterlagen einschließlich Korrespondenz, Berichte, Entwürfe, Memos und Emails
  • Planen und vorbereiten von Meetings, Terminen und Geschäftsreisen von Führungskräften oder Vorgesetzten
  • Öffnen, sortieren und verteilen der eingehenden Korrespondenz
  • Pflege des Büroinventars
  • Planung - Bedarf Büroequipment

Ausbildung & Erfahrung

  • Vorzugsweise ein abgeschlossenes Bachelor Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Wirtschaft , mit Erfahrungen im internationalen Handel
  • Erfahrener Umgang mit MS-Office und anderer gängiger Software

Schlüsselkompetenzen

  • Gute Kommunikationsfähigkeiten – in fließendem Englisch
  • Strukturiertes, planmäßiges arbeiten
  • Die Fähigkeit Probleme zu erkennen und eigenständig zu lösen
  • Informationsbeschaffung & Weitergabe
  • Aufmerksames und gewissenhaftes Arbeiten
  • Flexibilität und Anpassungsfähigkeit
  • Kundenfreundliches Auftreten
  • Teamfähigkeit