Hammergeiler Nebenjob Bochum! Ideal für Aushilfen, Schüler & Studenten!

talk2move fundraising GmbH - Nebenjob in Bochum

Theme von talk2move fundraising GmbH
Vertragsart: Nebenjob
Vergütung: ca. 100 - 120 Euro am Tag (leistungsorientiert inkl. Fixum i.H.v. 68 Euro am Tag)
Einsatzort: Dein Wohnort ist nicht in der Auflistung enthalten? Macht nichts! Wir suchen bundesweit nach Verstärkung und freuen uns daher auch auf deine Bewerbung! :)
{{languageSetting.summary_description}}

Das Unternehmen talk2move fundraising GmbH sucht ab sofort Mitarbeiter als Nebenjob in Bochum.
Jetzt kostenlos und unkompliziert bewerben!

talk2move_Team_CareDu wohnst in Bochum und bist auf der Suche nach einem tollen Nebenjob, den du in deinen Schulferien bzw. Semesterferien ausüben kannst? Oder du steckst zwischen Schule und Studium und suchst einen genialen Übergangsjob bzw. Gelegenheitsjob, um die Zeit sinnvoll und mit Spaß zu überbrücken? Vielleicht bist du aber auch ganz allgemein auf der Suche nach einem tollen Job und neuen Erfahrungen?

Dann sichere dir JETZT den schönsten Studentenjob / Schülerjob / Vollzeitjob bei talk2move und starte als face-to-face Fundraiser (m/w) durch!

 


 

Egal, ob du ab sofort starten möchtest oder dir schon frühzeitig deinen Platz in unserem Team für einen späteren Startzeitpunkt sichern möchtest, wir suchen rund ums Jahr

- Frühling, Sommer, Herbst und Winter -

nach engagierten Jungs und Mädels, die uns dabei unterstützen möchten, nur mal kurz die Welt zu retten!

 


 

Unser Jobangebot für DICH:talk2move_Team_Plan International

  • Geh mit uns auf eine abwechslungsreiche Deutschlandtour mit Sinn!
  • Gib tollen Hilfsorganisationen ein sympathisches Gesicht und eine Stimme in der Öffentlichkeit!
  • Lerne coole neue Leute kennen und arbeite nicht alleine, sondern im Team!
  • Sichere dir bis zu 120 Euro am Tag!
  • Lass dich von uns individuell coachen und erhalte von uns ein Zeugnis über deine Leistungen!


 

Wir suchen nach DIR:

talk2move_Team_WWF

  • Du bist mindestens 18 Jahre alt und möchtest unsere spannende Deutschlandtour begleiten?
  • Du möchtest Promotion einfach mal anders erleben und gleichzeitig die Welt verbessern?
  • Du bist weder auf den Kopf, noch auf den Mund gefallen und bist entsprechend kommunikativ?
  • Du hast für deinen allerersten Einsatz bei uns mindestens 3 Wochen am Stück Zeit?
  • Du hast einfach Bock auf einen Reisejob mit Sinn und neuen Freunden?

 


 

Wenn du bei den vorangegangenen Fragen fleißig genickt hast, sollten wir uns unbedingt kennen lernen! Wir freuen uns auf deine Bewerbung und auf eine geniale Zeit mit dir!

talk2move_Incentive_2015

Liebe Grüße sendet Dir dein talk2move-Team!